Zirkus Karambolage

 

Wer an unserer Schule ist, hat irgendwann mal die Gelegenheit gehabt, jonglieren zu lernen.

Was ganz besonderes ist unser Zirkus Karambolage. Jonglieren und Einradfahren können viele.

Die „Profis“ laufen schon mal über ein Nagelbrett, Scherben  oder Spucken Feuer. 

Diese AG ist nicht im Stundenplan ausgewiesen. Das Üben ist eher „spontan“, oft in der

6. Stunde oder einfach zwischendurch in einer Erschöpfungsphase.

Die Highlights sind die Auftritte. Bei Entlassfeier oder Weihnachtsfeier gehört der Zirkus dazu.

Höhepunkt waren folgende Auftritte:
Sommer 2007  750 Jahr-Feier in Prinzbach 
Frühjahr 2009 bei der Redoute der Althistorischen Narrenzunft in der Reithalle in Offenburg
November 2013 beim Cäcilienkonzert der Stadtkapelle Zell a.H.
2011, 2012 und 2013 bei einem ganz besonderem Weihnachtsmarkt, dem Weihnachtszauber in Riersbach. 
Im Januar 2014 war ein Profi zu Gast. Thomas Gleiss zeigte Tricks und Kniffs.

Schulgeschichte < > Ständige Angebote < > zusätzliche Angebote < > Besondere Angebote 

Copyright ©'2008  by FSZ - Zell a.H.